Für den Tierschutz 2655 Meilen wandern

Ich bin ja selbst etwas über 500 km auf dem PCT unterwegs gewesen. Eine großartige Erfahrung, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Jetzt wurde ich letztens auf das Video von Josh Garett aufmerksam gemacht, der den ganzen PCT vegan gewandert ist und dabei Spenden für den Tierschutz gesammelt hat.

Es gibt übrigens mehr vegetarische und vegane Thruhiker als man denkt. Einen kleinen Einblick in meine Ernährung auf langen Wandertouren werde ich euch in den nächsten paar Wochen online stellen, also bleibt gespannt.

Für alle, die noch etwas mehr wissen wollen, hier findet man ein kurzes Interview und kann auch etwas Spenden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>